Was kann der digitale Versicherungsordner und warum ist er nützlich für Sie?

Haben Sie noch dicke Aktenordner voll und sind den Papierkram leid?

Der digitale Versicherungsordner ist die Lösung!

Zugriff auf all Ihre Versicherungsverträge und wichtige Unterlagen haben Sie bei mir mit Ihrem persönlichen digitalen Versicherungsordner von überall und zu jederzeit!

  In dem kurzen Video erfahren Sie mehr darüber.

Online über Ihren PC, über Ihr Tablet oder via App über Ihr Smartphone – Haben Sie alle Versicherungen im Überlick! 


Alle Kunden die min. einen aktiven Vertrag in meiner Betreuung haben erhalten von mir Ihren persönlichen Kunden-Ordner. Über den Kundenzugang, meine Homepages (Link zum Kunden-Login) oder über die App „simplr“ können Sie sich so in Ihren persönlichen digitalen Versicherungsordner einloggen. Dieser digitale Versicherungsordner ist übersichtlich aufgebaut, weltweit für Sie verfügbar und für Sie jederzeit aufrufbar.


Der Papierkram gehört der Vergangenheit

ÜBERALL DABEI

Nie mehr einen Versicherungsschein suchen, wenn man diesen braucht.

PERSÖNLICH

Ich als Ihr Versicherungsmakler
zwischen Koblenz- Neuwied und
Montabaur stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – Online muss nicht anonym sein.

SICHERHEIT

Der Schutz Ihrer Daten ist uns
besonders wichtig! Deshalb werden Ihre Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen!

Das können Sie mit dem digitalen Versicherungsordner!

  • Adressänderung per Mausklick bei sämtlichen Versicherungsgesellschaften
  • Einfache Änderung Ihrer Bankverbindung im System und Mitteilung an alle Gesellschaften
  • Schneller Download all Ihrer Vertragsunterlagen (Antrag, Police, Schriftwechsel, u.v.m.)
  • Nur ein Klick für die Steuererklärung und Sie erhalten jährlich eine Gesamtübersicht aller Versicherungen
  • Sie haben einen Schaden? Eine einfache Schadenmeldung, direkte Ansprechpartner mit sämtlichen Schadensformularen sind sofort ersichtlich und ermöglichen die Abwicklung einfach und reibungslos
  • Ihre Kfz- oder Haftpflichtversicherung ist zu teuer? Ein paar Klicks und Sie können aktuelle Markttarife vergleichen und ggf. wechseln.
  • Mit einem Klick von Ihnen wird der Alttarif einfach gekündigigt…
  • Selbstverständlich können Sie uns direkt über die App oder den Kundenordner kostenlos kontaktieren

Sie wissen immer auf einen Blick „Wo“ Sie „Welche Versicherung“ haben und „Wie“die jeweilige Vertragsnummer ist

Egal ob Sie sich über „Simplr“ oder dem Kunden-Zugang in Ihren digitalen Versicherungsordner einloggen.
Von hier aus haben Sie die Möglichkeit alle Ihre Versicherungsverträge einfach zu verwalten. Hier sind Ihre persönlichen Dokumente auch vor Brand oder Diebstahl geschützt.

So werden Ihre Verträge auch aktualisiert

Schließen Sie über mich einen Vertrag ab, wird dieser Automatisch in Ihrem Kundenordner angelegt und dank BIPRO in der Zukunft gepflegt. BIPRO ist die Technologie, die Versicherungsgesellschaften den Austausch von Daten in digitaler Form ermöglicht.

Schritt für Schritt wird so der Papierkram in der Zukunft nicht mehr nötig sein.

Neben den Dokumenten (Anträge, Policen, Nachträge, Schriftwechsel, usw.) finden meine Kunden hier auch die Möglichkeit einfach und schnell Vertragsänderungen zu kommunizieren.

Selbstverständlich können Sie auch andere Versicherungen ergänzen, welche Sie z.B. über Check24 online oder im Direktvertrieb abgeschlossen haben und so jede Versicherungsgesellschaft selbst kontaktieren.

Weitere Fragen? Schreiben Sie mir           Kostenlosen Zugang registieren

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF